Acantha
Wir haben nun ein RPG...
Bitte meldet euch dafür, damit dieses Forum wieder aktiver wird...
Acantha
Wir haben nun ein RPG...
Bitte meldet euch dafür, damit dieses Forum wieder aktiver wird...
Acantha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Acantha

Folge dem Ruf des Feuers...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Account löschen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Account löschen Empty
BeitragThema: Account löschen   Account löschen EmptyDi Mai 04, 2010 9:35 pm

Ich wusste nicht wo das reingehört, aber ich möchte meinen Account hier löschen. warum? Mir gefällt das Forum eifach nciht mehr, es hat keine mitglieder die viel posten und ich habe das Gefühl, dass der Admin sich auch nicht so viel um Werbung etc, kümmert.
Falls ich es nicht hinkriegen sollte, meinen Account hier zu löschen, würde ich den Admin bitten, dies für mich zu tun. danke.
Nach oben Nach unten
Garvina
Admin
Garvina


Schütze Büffel
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 26
Ort : Heute hier, morgen dort

Account löschen Empty
BeitragThema: Re: Account löschen   Account löschen EmptySa Mai 22, 2010 4:52 pm

Scahde.. wenn du es so willst, werde ich deinen Account löschen. Ich versuche schon, viel Werbung zu machen, aber trotzdem meldet sich ekienr an. die Mitglieder sind ziemlich inaktiv und ich zugegeben auch. Aber ich werde versuchen, alles hier zu verbessern und neue mitglieder zu rekrutieren. ich lösche deinen Account hiermit und damit hat sich das erledigt...
Nach oben Nach unten
https://drachenforum.forumieren.com
Gast
Gast




Account löschen Empty
BeitragThema: Re: Account löschen   Account löschen EmptyDi Jul 06, 2010 8:37 pm

Ich denke bezüglich Werbung ist da nix mehr zu verbessern - ich könnte in den Foren wo ich auch aktiv bin natürlich auch Werbung machen! Aber 11 Mitglieder soviele hatte mein Forum nach einem Monat noch nicht mal... seit wann gibt es dieses Forum eigentlich schon? Na ja, auf jeden Fall mein's hat 20 und es sind immer nur HÖCHSTENS 10 überhaupt online! Ich hab ja auch schon ein anständiges Team und so...... aber hier liegt es an den Mitgliedern - nicht an der Werbung! Also wer sich hier anmeldet sollte auch online kommen, das Forum vergammelt ja sonst

lg cheeti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Account löschen Empty
BeitragThema: Re: Account löschen   Account löschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Account löschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acantha :: Anderes :: Forenprobleme-
Gehe zu: