Acantha
Wir haben nun ein RPG...
Bitte meldet euch dafür, damit dieses Forum wieder aktiver wird...
Acantha

Folge dem Ruf des Feuers...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ERAGON + Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ERAGON + Eine Reihe betrüblicher Ereignisse   So März 14, 2010 5:42 pm

Ich möchte euch die Bücherreihen ERAGON und Eine Reihe betrüblicher Ereignisse vorstellen.
In Eragon geht es um den Farmerjungen Eragon,der mit seinem Cousin Roran und seinem Onkel Garrow auf einer Farm lebt. Eines Tages ist er auf der Jagd im Bukel (ein Gebirge) wo auf einmal ein lauter Blitz hinter ihm einschlägt. Als er die Stelle untersucht entdeckt er dort ein Stein. Doch dieser Stein entpuppt sich als Drachenei...

Es gibt insgesamt drei Bände, es soll noch ein vierter rauskommen. Sie heißen:
1. Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
2. Eragon - Der Auftrag des Ältesten
3. Eragon - Die Weisheit des Feuers

In Eine Reihe betrüblicher Ereignisse geht es um die Geschwister Violet, Klaus und Sunny Baudelaire (sprich: Bodelär, ist Französisch)die eines Tages erfahren (sie sind gerade am strand), dass ihre Eltern in einem schreklichen Feuer umgekommen sind. Dann werden sie zu einem neuen Vormund geschickt, Graf Olaf, von dem man nicht gerade behaupten kann dass er nett zu ihnen ist...

Die Geschichten sind zwar einfach nur traurig,aber trozdem lesenswert! Es gibt 13 Bände mit jeweils 13 Kapiteln (ja, ja, ich weiß). Wenn ihr wollt kann ich sie euch aufschreiben.
Nach oben Nach unten
Garvina
Admin
avatar

Schütze Büffel
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 20
Ort : Heute hier, morgen dort

BeitragThema: Re: ERAGON + Eine Reihe betrüblicher Ereignisse   Di März 16, 2010 3:00 pm

Also meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, du hättest für jedes Buch einen thread eröffnet, denn so kommt man leicht durcheinander und versteht kaum, was du einem jetzt vorstellen möchtest...

Ich kenne Ergaon und das andere klingt sehr spannend... Vielleicht kauf ich es mir ja... :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenforum.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ERAGON + Eine Reihe betrüblicher Ereignisse   Di März 16, 2010 3:17 pm

Ich würde mir als erstes den ersten Band von "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" kaufen, die Geschichte ist nicht jedermans Ding...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ERAGON + Eine Reihe betrüblicher Ereignisse   

Nach oben Nach unten
 
ERAGON + Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acantha :: Anderes :: Buchvorstellung-
Gehe zu: