Acantha
Wir haben nun ein RPG...
Bitte meldet euch dafür, damit dieses Forum wieder aktiver wird...
Acantha
Wir haben nun ein RPG...
Bitte meldet euch dafür, damit dieses Forum wieder aktiver wird...
Acantha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Acantha

Folge dem Ruf des Feuers...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbündung mit Zauberschule?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Verbündung mit Zauberschule? Empty
BeitragThema: Verbündung mit Zauberschule?   Verbündung mit Zauberschule? EmptyDo Jul 22, 2010 12:21 pm

Also meine Freundin und ich haben ein Forum namens Zauberschule, das sich gerne als Partnerforum für Acantha anbieten würde! Also meine Freundin heißt dort Rubina und ich heiße dort Cynder und wir sind die Leiter des Forums. Der Link: http://magic-dream.forumieren.de
Allerdings dürfte sich der Link ändern, da es so einen ähnlichen schon gibt, und wir den umbenennen müssen! Die Änderung gebe ich dann natürlich bekannt!

Also es ist so ähnlich wie Harry Potter, nur das es statt Häusern Gruppen gibt!
Man muss sich vom Schüler zum Lehrer durchschlagen!

lg cheeti
Nach oben Nach unten
Flammenblitz




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.06.10

Verbündung mit Zauberschule? Empty
BeitragThema: Re: Verbündung mit Zauberschule?   Verbündung mit Zauberschule? EmptyMi Jul 28, 2010 6:07 pm

Ich hab gerade vorbei geschaut und ich wollte mich anmelden, aber das geht irgendwie nicht...

LG Verbündung mit Zauberschule? 67636 Sonnenzahn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbündung mit Zauberschule? Empty
BeitragThema: Re: Verbündung mit Zauberschule?   Verbündung mit Zauberschule? EmptyMi Jul 28, 2010 6:38 pm

Ja, Flammenblitz das liegt daran, was ich übrigens vergessen habe zu sagen, das das Forum bis 31.Juli im Urlaub ist... ^^
Ab 31.Juli kann man sich wieder anmelden. Meine Freundin ist nicht da derzeit, und sie ist Forumsgründerin, deswegen möchte sie, das es im Urlaub ist bis dahin... ^^

Allerdings bin ich dann nicht da, aber egal!

lg Cheeti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbündung mit Zauberschule? Empty
BeitragThema: Re: Verbündung mit Zauberschule?   Verbündung mit Zauberschule? Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbündung mit Zauberschule?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbündung mit Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acantha :: Firehole :: Verbündungsanfragen-
Gehe zu: