Acantha
Wir haben nun ein RPG...
Bitte meldet euch dafür, damit dieses Forum wieder aktiver wird...
Acantha
Wir haben nun ein RPG...
Bitte meldet euch dafür, damit dieses Forum wieder aktiver wird...
Acantha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Acantha

Folge dem Ruf des Feuers...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bessere / mehr Smileys!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bessere / mehr Smileys! Empty
BeitragThema: Bessere / mehr Smileys!   Bessere / mehr Smileys! EmptyMi Jul 07, 2010 8:33 pm

Ich denke es wäre gut, wenn hier mehr / bessere Smileys wären!
Garvina, weißt du wie man das macht? Ich nämlich schon! Man muss einfach im Adminbereich unter Anzeige und dann Smileys gehen. Und dann kannst du Smileys löschen, neue hinzufügen und so was halt. Also das wäre halt mein Vorschlag: SMILEYS.

lg cheeti
Nach oben Nach unten
Garvina
Admin
Garvina


Schütze Büffel
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 26
Ort : Heute hier, morgen dort

Bessere / mehr Smileys! Empty
BeitragThema: Re: Bessere / mehr Smileys!   Bessere / mehr Smileys! EmptyDo Jul 08, 2010 5:00 pm

Du hast recht, bessere Smileys wären gut...
Aber bloß nicht noch mehr...
Wenn du es kannst, kannst du es nicht auch machen? Ich bin zu blöd um irgendwas zu schaffen...
Ich ernenn dich hiermit zum zweiten admin....
Nach oben Nach unten
https://drachenforum.forumieren.com
Gast
Gast




Bessere / mehr Smileys! Empty
BeitragThema: Re: Bessere / mehr Smileys!   Bessere / mehr Smileys! EmptyFr Jul 09, 2010 4:52 pm

oh wow! DANKE!!!
Ok, ich mach das...
Ich tu einfach mal ein paar Smileys rein die ich gut finde und lösch die alten, ok?

lg cheeti
Nach oben Nach unten
Garvina
Admin
Garvina


Schütze Büffel
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 26
Ort : Heute hier, morgen dort

Bessere / mehr Smileys! Empty
BeitragThema: Re: Bessere / mehr Smileys!   Bessere / mehr Smileys! EmptySo Jul 11, 2010 4:16 pm

Ist okay....
Aber ich versteh nicht ganz, warum die die Smileys aus dem WC-Forum nimmst. Katzen haben nicht wirklich viel mit Drachen zu tun. ich wäre ja eher für die Smileys, die es vor den katzen-Smileys im WC-Forum gab.....
Nach oben Nach unten
https://drachenforum.forumieren.com
Gast
Gast




Bessere / mehr Smileys! Empty
BeitragThema: Re: Bessere / mehr Smileys!   Bessere / mehr Smileys! EmptyMi Jul 14, 2010 10:02 am

Hm ja, ich schau dann ob ich irgendwo Drachensmileys finde...
wenn du welche findest sag's mir einfach!
Ich halte auch Ausschau!

lg cheeti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bessere / mehr Smileys! Empty
BeitragThema: Re: Bessere / mehr Smileys!   Bessere / mehr Smileys! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bessere / mehr Smileys!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acantha :: Firehole :: Kritik und Wünsche-
Gehe zu: