Acantha
Wir haben nun ein RPG...
Bitte meldet euch dafür, damit dieses Forum wieder aktiver wird...
Acantha

Folge dem Ruf des Feuers...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Geschichte des Feuer Clans / The story of Fire Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Geschichte des Feuer Clans / The story of Fire Clan   Di Jul 06, 2010 8:43 pm

Wie gesagt, ich schreibe gerne. Also hier eine meiner vielen Geschichten.

Ich bin auf die Idee mit der Geschichte gekommen, weil mein 6-jähriger Bruder und ich immer Warrior Cats spielen, und wir halt den Fire Clan erfunden haben. Er sollte außergewöhnlich groß, gut ernährt und so sein, was ja eh ist. Also das ist er, der Fire Clan. Mein Bruder spielt übrigens einige Katzen. Cheetahstar's Kinder, Wolfstar, einige Apprentices und alle Katzen die halt grad gebraucht werden. Hauptcharaktere von ihm sind aber Ravenfeather, Nightfur, Cheetahpaw, und Wolfstar. Dragonstar hat er auch gespielt, aber jetzt ist der ja im Tiger Clan und hat nichts mehr mit Fire Clan zu tun. (jedenfalls Momentan....)

Hier kommt meine Geschichte. Nicht wundern sie ist D-E geschrieben.....

Vorgeschichte
Vor vielen Jahre lebte ein Clan namens Fire Clan. Er wurde angeführt von Cheetahstar und ihrem Deputy Whitefur. Whitefurs Sohn hieß Lionkit und er war unsterblich in Cheetahstars Tochter, Cheetahkit verliebt. Doch diese liebte Alienkit. Als er ihr seine Liebe gestand waren sie schon Apprentices und sie began auch ihn zu lieben. Schließlich erhielten die beiden ihre Warrior Names: Cheetahsoil & Lionheart. Innige Gefährten blieben sie noch immer. Doch eines Tages kam es zu einem Streit zwischen Cheetahstar & Whitefur und sie beschlossen ihren Clan zu teilen. Whitefur sollte den Lion Clan anführen und 10 Katzen mitnehmen. Diese waren seine Gefährtin Lovelyface, Lionheart, Tallpoppy, Scarmask, Dustfur, Mistytail, Ravenfur, Fireface, Berrynóse & Dragonfire. Der Rest including Cheetahsoil blieb bei Cheetahstar und changed their Clan name to Cheetah Clan. Jeder Name in member of their kits. Vor ihrer Trennung versprachen Cheetahsoil und Lionheart sich, das sie in ihren Clans Leader werden würden und dann die Clans wieder zu einem neuen Fire Clan zusammenführen würden. Mit diesem Wissen gingen sie auseinander.

In den nächsten Jahren strengten sich beide an und waren sehr gute Warriors. Nachdem die jeweiligen deputy's der beiden Clan's starben wurden Lionheart und Cheetahsoil Deputy's. Lange dauerte es nicht und auch die Leader starben an Altersschwäche. Nun waren die beiden ganz oben und führten ihre Clan's sehr gut. Dennoch hatten sie ihr Versprechen nicht vergessen. Sie führten die Clan's wieder zusammen und gründeten einen neuen Fire Clan. Und über diesen Clan und seine Katzen wir diese Geschichte handeln.

Geschichte:

"Let all cats old enough to catch their own prey stand here at the highrock for a Clan meeting!" Alle Katzen versammelten sich. Inzwischen waren viele Jahre vergangen und der Fire Clan war der größte Clan von allen die hier lebten geworden. Grund waren einige Zusammenschließungen. Der Fire Clan hatte den Wolf Clan bei sich aufgenommen und den uralten Dragon Clan. Ein Außenseiter Clan namens Blitz Clan war schließlich noch dazugekommen. Also: viele Katzen waren das und außerdem 5 Clan Leader. Cheetahstar, Lionstar, Dragonstar, Wolfstar & BLuestar. Der Clan war gut ernährt und zeigte keine Spur von Magerkeit. Trotzdem waren die Katzen nicht zu fett, was daran lag das Cheetahstar sie sich regelmäßig bewegen lies.

Cheetahstar hatte etwas wichtiges zu sagen wie es schien. "Wir haben uns heute hier versammelt weil ich euch alle loben wollte, für die Arbeit die ihr die letzten paar Monde geleistet habt! Ihr wahrt fleißige Jäger, gute Kämpfer, habt alle beim Campausbau geholfen UND hattet trotzdem Spaß! Ihr seid lobenswerte Katzen..."
Die Katzen schnurrten erfreut. Ravenfeather, einer der Deputy's fragte: "Was tun wir jetzt bezüglich Tiger Clan? Er ist ja ohne Leader!"
Dragonstar antwortete schnell. "Ich werde den Tiger Clan leiten." Ein Murmeln war die Folge. "Genau so wird es sein. Dragon wird den Tiger Clan leiten. Er und Batpaw, sein Apprentice, haben schließlich Tigerstar getötet." fuhr Lionstar fort. "Batpaw wird Dragonstar's Apprentice bleiben und auch dem Tiger Clan beitreten." ergänzte Bluestar. "Und wir bleiben trotzdem ein starker und mächtiger Clan - nur brauchen wir uns nicht mehr um Tiger Clan / Tigerstar sorgen." schloss Wolfstar. Alle Katzen waren damit einverstanden. "So, das wars, das Clan meeting ist hiermit beendet. Deputy's, Leader, Medicine Cat's, Cheetahpaw, Honeypaw, Sunnypaw und Wolfpaw, wir treffen uns im Leaders Den!"

"Nun ihr alle. Dragonstar wird einen neuen Deputy im Tiger Clan brauchen und er muss sich das noch überlegen. Featherfur, sein alter Deputy, wird morgen wieder zum ganz normalen Warrior. Aber der eigentliche Grund, weshalb ihr alle hier seid, ist ein anderer." Cheetahstar war in ihrem vollen Element und machte nun eine kunstvolle Pause. "Nun, ich habe soeben von Dawnface, eine unserer Medicine Cats, erfahren, dass ich Junge erwarte." Freudige Gesichter strahlten ihr entgegen und sie wurde sofort mit Glückwünschen überhäuft. Nur Lionstar schwieg und schaute böse drein. "Eure Freude sollte sich in Grenzen halten, denn Lionstar ist nicht der Vater." Schockierte Katzen murmelten nun und schließlich fragte Ravenfeather: "Wer ist dann der Vater?" Cheetahstar schwieg. Die Anführerin wusste, wenn sie die Wahrheit sagen würde, könnte sie NIEMEHR sich hier blicken lassen. Und Lionstar zu täuschen war unmöglich. Und alle anderen zu täuschen das war noch UNMÖGLICHER. Also schwieg sie, bis sie endlich die Wahrheit sagte. "Ihr werdet nicht erfreut sein.... Der Vater ist.....

.....Der Vater ist Dragonstar." "WAS?" schrien alle. "Das ist doch nicht normal!" sagte Lionstar, ihr aller Geheimnis hütend. "Cheetahstar, Dragonstar, ich muss mit euch ALLEINE im Leaders Den reden. Cheeti, er hat ein Recht es zu erfahren, also schau mich nicht so an! Ihr anderen -GEHT! SOFORT!" Alle taten wie er sagte. "Dragonstar, du must wissen das dein Vater mein Bruder war." began der Anführer. "Das sieht man, du siehst ihm sehr ähnlich!" ,meinte Dragonstar. "Nun gut, aber Cheetahstar ist AUCH seine Schwester." Dragonstar machte ein bestürztes Gesicht und sagte dann: "Aber.... dann bin ich ihr Neffe! Und du.... du bist ihr Bruder!" "Ja, und das darf nicht ans Licht kommen! Sonst sind wir ALLE verloren..." fügte Cheetahstar hinzu. "Genau, bitte Dragonstar. Du bist unser Neffe, liebst deine Tante, hast mit ihr Jungen bald, betrügst damit deinen Onkel der dein BLUTSONKEL ist. Erzähl niemandem was, sonst sind wir alle dran. Sie werden uns aus dem Clan verbannen und unsere Kinder auch!" bat Lionstar. "Natürlich sag ich nichts." ,sagte Dragonstar. "Gut, ich geh mit Sunnypaw und Cheetahpaw zum Sandkasten (der Trainingsplatz) trainieren. Tschau!" rief Cheetahstar und ging weg.

Cheetahstar spazierte gemütlich den Trampelpfad entlang der zum Sandksten führte. "Was machen wir heute?" fragte Cheetahpaw neugierig wie sie war. "Sei nicht so neugierig. Mutter wird es uns schon sagen.", herrschte Sunnypaw sie an. "Wir werden heute alles durchtrainieren und dann wenn wir wieder zuhause sind, gibt es eine Überraschung." ,sagte Cheetahstar geheimnisvoll. "Aber nun, KAMPFSTELLUNG!" Die beiden Schülerinnen gehorchten und warteten auf weitere Kommandos.

Die Sonne began langsam hinter den Bergen zu verschwinden und Cheetahstar kehrte gerade mit den beiden Apprentices ins Camp zurück. Sie hatten nachdem sie trainiert hatten noch gejagt und reichlich gefangen. Nun waren sie erschöpft und müde. "Legt euch hin und schlaft.", sagte Cheetahstar zu den beiden. "Ich geh auch schon schlafen. Gute Nacht, meine Süßen." ,fügte die Anführerin hinzu und schleckte ihren Töchtern über die Stirn.

Cheetahstar erwachte am Morgen mit einem ungutem Gefühl. Beunruhigt rief sie Willowshine, eine weitere Medicine Cat zu scih. "Ich fühle mich nicht gut. Könnte es sein das...?" "Natürlich! Sehr wahrscheinlich sogar! Ich würde sagen, es dauert nur noch zwei Nächte.", antwortete die Medicin Cat auf die unausgesprochene Frage. "Außerdem erwartet noch jemand Junge!", sagte Willowshine geheimnisvoll. Cheetahstar wurde neugierig. "Wer denn?" "Du wirst es nicht glauben! Es ist Cheetahwind! Von Brambleclaw!" "Nein!", die Anführerin war überrascht. "So ein Zufall!"

Inzwischen waren drei Monde vergange. Cheetahpaw, Sunnypaw und Honeyaw hatten ihre Warrior names erhalten und hießen nun Cheetahwind, Sunnyface und Honeybee. Cheetahwind hatte einen Gefährten gefunden; Brambleclaw. Außerdem war der Blitz Clan wieder heimgekehrt und Dragonstar und seine Gefolgskatzen hatten den Clan auch verlassen. Viele Katzen waren an Greencough und an Altersschwäche gestorben. Cheetahstar erwartete ihr Jungen ziemlich bald. Das UNGLAUBLICHE war ja, das sie 2 Jungen bekam, wobei eins von Lionstar und eines von Dragonstar war. Die Rötliche nannte sie Lionkit, und den Schwarzen Dragonkit. Die beiden glaubten das Lionstar ihr Vater sei, denn sie wussten nichts von Dragonstar. Doch das sollte sich ändern, da sie nun Apprentices werden würden....

"Let all cats old enough to catch their own prey stand here at the hightree for a clan meeting" Cheetahstar's Ruf tönte durch das Lager. Alle Katzen kamen und warteten gespannt darauf, das die Anführerin etwas sagte. "Wir haben uns heute hier versammelt um 5 Jungen zu Apprentices zu machen. Dragonkit und Lionkit." Die 2 Jungen traten vor und schauten fasziniert zu ihrer Mutter. "Dragonkit, du heißt nun Dragonpaw, und dein Mentor wird Brambleclaw sein. Lionkit, von nun an wirst du Lionpaw heißen. Es war dein Wunsch eine Medicin Cat zu werden. Dein Mentor wird daher Mosspelt sein." Die Schülerin geht zu Mosspelt der ihr das Gesicht ableckt.
"Nun ihr alle. Drei weitere Jungen werden Schüler. Firepaw, Whitepaw und Blackpaw heißt ihr nun. Firepaw dein Mentor wird Dragonfire sein. Whitepaw, dein Mentor bekommt hiermit seinen letzten Schüler. Starlight. Blackpaw dein Mentor wird Eagleface sein. Moonpaw, Mousepaw, Magpiepaw und Fleckedpaw haben ihren Namen gestern erhalten und heißen nun Moonshine, Mousetail, Magpieheart und Fleckedfur.
Nun, dieses Clan meeting ist beendet. Ich möchte mit Lionstar, Lionpaw und Dragonpaw alleine im Leaders Den reden." endete Cheetahstar und ging in ihren Den.
Kurz darauf kamen die genannten Katzen herinspaziert. "Dragonpaw..." Die Anführerin seufzte und schaute den jungen Schüler an. "Lionstar ist nicht dein Vater. Dein Vater ist Dragonstar der Anführer des Tiger Clans." Obwohl auch das nicht die Wahrheit war, kam es der Sache schon näher. Nein, Cheetahstar würde dieses Geheimnis nicht ausplaudern. Keiner außer ihr wusste, das der alte Dragonstar, ihr großer Bruder und der ECHTE Vater von Dragonpaw, noch am Leben war. Der Grund ist, das die Anführerin ihm ein Leben geschenkt hat, mit dem er weiterleben konnte. Cheetahstars Gedanken wurden durch eine Frage ihrer Tochter unterbrochen. "Aber Lionstar! Dann bin ich ja garnicht deine Tochter!" "Doch. Du bist meine Tochter. Nur Dragonpaw ist Dragonpaws Sohn." meinte Lionstar liebevoll und stupste Lionpaw an. "Nun aber ab ins BEtt mit euch!" sagte Cheetahstar streng. "Ok, gute Nacht!" Erschöpft kuschelte sich Cheetahstar an Lionstar und schlief ein.

so... das ist das, was ich bisher geschrieben hab, wer weiter lesen will, soll diese Bitte einfach schreiben!

lg cheeti
Nach oben Nach unten
 
Die Geschichte des Feuer Clans / The story of Fire Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acantha :: Flowerhole :: Geschichten :: Andere Geschichten-
Gehe zu: