Acantha
Wir haben nun ein RPG...
Bitte meldet euch dafür, damit dieses Forum wieder aktiver wird...
Acantha
Wir haben nun ein RPG...
Bitte meldet euch dafür, damit dieses Forum wieder aktiver wird...
Acantha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Acantha

Folge dem Ruf des Feuers...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cheeti ist da!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Cheeti ist da! Empty
BeitragThema: Cheeti ist da!   Cheeti ist da! EmptyDi Jul 06, 2010 8:18 pm

Hallo, nun bin ich auch da!

Also vielleicht kennt ihr mich schon vom Warrior Cats de Forum - auch als Cheeti
aber für die die das nicht tun, hier etwas über mich:

Ich bin 12, lese gern und viel (am liebsten Fantasy & Romane), habe einen 6-jährigen Bruder (der ziemlich nervig sein kann), besitze einen Kater namens Felix (rotgetigertes Fell und grüne Augen... <3) und schreibe gerne Geschichten (manchmal auch gute - müsst ihr beurteilen!). Außerdem kenne ich mich SEHR gut mit Foren aus (besitze selbst 1 aktives und 1 noch nicht aktives, bin bei 2 zweiter Admin und bei vielen anderen Moderator oder Mentor).

Freue mich schon, da ich gelesen habe das dieses Forum angeblich mehr Mitglieder braucht und so "inaktiv" ist... Hoffe ich kann helfen - ich kenne VIELE die FORENSÜCHTIG sind und gerne hier sein werden!

lg cheeti
Nach oben Nach unten
Garvina
Admin
Garvina


Schütze Büffel
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 26
Ort : Heute hier, morgen dort

Cheeti ist da! Empty
BeitragThema: Re: Cheeti ist da!   Cheeti ist da! EmptyMi Jul 07, 2010 6:14 pm

Hey Cheeti...^^
Cool, dass endlich wieder Verstärkung fürs Forum kommt, denn langsam wird es echt inaktiv...
Ich bin sicher, du schaffst es, frischen Wind hier rein zu bringen und gemeinsam schaffen wir es....
Nach oben Nach unten
https://drachenforum.forumieren.com
 
Cheeti ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acantha :: Firehole :: Willkommen-
Gehe zu: