Acantha
Wir haben nun ein RPG...
Bitte meldet euch dafür, damit dieses Forum wieder aktiver wird...
Acantha
Wir haben nun ein RPG...
Bitte meldet euch dafür, damit dieses Forum wieder aktiver wird...
Acantha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Acantha

Folge dem Ruf des Feuers...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Prophezeiung des Todes

Nach unten 
2 verfasser

Soll ich weiterschreiben?
Auf jeden Fall! Die Geschichte ist super!
Prophezeiung des Todes Vote_lcap0%Prophezeiung des Todes Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich würde sie lesen
Prophezeiung des Todes Vote_lcap0%Prophezeiung des Todes Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja...vieleicht wird die Geschichte ja noch besser, schreib weiter
Prophezeiung des Todes Vote_lcap0%Prophezeiung des Todes Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Eher nicht
Prophezeiung des Todes Vote_lcap0%Prophezeiung des Todes Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein!Das lohnt sich nicht
Prophezeiung des Todes Vote_lcap0%Prophezeiung des Todes Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.02.10

Prophezeiung des Todes Empty
BeitragThema: Prophezeiung des Todes   Prophezeiung des Todes EmptyDi Feb 09, 2010 8:11 pm

Ich hab hier mal ne Geschichte hingeschrieben die mir so spontan eingefallen ist, ich hoffe sie gefällt euch


Prolog
Ich spürte den Boden nicht unter meinen Füßen als ich rannte, irgentwas stimmte nicht. Das war kein normaler Albtraum mehr. Das war die Wirklichkeit. Nichts von dem was der Engel des Schicksals gesagt hat war gelogen. Alles war wahr. Ich sah vor mir zu Boden, doch da war nur Blut. Ich lief immer schneller, versuchte den Tod hinter mir zu lassen und den Schmerz der Sterbenden zu vergessen. Den Sterbenden, die alle von meiner Hand verwundet wurden, und doch musste es ohne mein Zutun geschehen sein . Ich wollte mir einfach nicht eingestehen, das ich an dem Tod dieser Menschen Schuld war. Noch immer berührten meine Füße den Boden nicht und alles um mich herum war mit Blut bespritzt. Was hatte ich getan? Noch immer hörte ich die Schreie der Sterbenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prophezeiung des Todes Empty
BeitragThema: Re: Prophezeiung des Todes   Prophezeiung des Todes EmptyDo März 11, 2010 10:40 pm

Schreib auf jeden Fall weiter! Die Geschichte ist SUPER!!!!!! :D :D
Nach oben Nach unten
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.02.10

Prophezeiung des Todes Empty
BeitragThema: Re: Prophezeiung des Todes   Prophezeiung des Todes EmptyMo März 29, 2010 5:03 pm

Da niemand außer Drachenklaue ein Kommentar geschrieben hat, denke ich, dass es sich nicht lohnt, weiterzuschreiben.

Lg Soul
Nach oben Nach unten
Garvina
Admin
Garvina


Schütze Büffel
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 26
Ort : Heute hier, morgen dort

Prophezeiung des Todes Empty
BeitragThema: Re: Prophezeiung des Todes   Prophezeiung des Todes EmptyMo März 29, 2010 5:05 pm

Ich finde die geschichte auch gut....
Bitte schreib doch weiter.... Das heißt ja nicht, dass es nicht gut ist... Biiiiiitte!!!!
Nach oben Nach unten
https://drachenforum.forumieren.com
Soul

Soul


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.02.10

Prophezeiung des Todes Empty
BeitragThema: Re: Prophezeiung des Todes   Prophezeiung des Todes EmptyMo März 29, 2010 5:17 pm

Nagut, einen versuch mach ich noch....aber wenn wieder nur so wenige Kommentare schreiben, schreib ich wirklich nicht mehr weiter.

1.Kapitel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Garvina
Admin
Garvina


Schütze Büffel
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 26
Ort : Heute hier, morgen dort

Prophezeiung des Todes Empty
BeitragThema: Re: Prophezeiung des Todes   Prophezeiung des Todes EmptyMo März 29, 2010 5:42 pm

Genial...
Schreib bitte weiter.. Das ist supertoll. Und schrecklich spannend.... Das mit dem blut ist eklig, aber egal....
Nach oben Nach unten
https://drachenforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Prophezeiung des Todes Empty
BeitragThema: Re: Prophezeiung des Todes   Prophezeiung des Todes Empty

Nach oben Nach unten
 
Prophezeiung des Todes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acantha :: Flowerhole :: Geschichten :: Andere Geschichten-
Gehe zu: