Acantha
Wir haben nun ein RPG...
Bitte meldet euch dafür, damit dieses Forum wieder aktiver wird...
Acantha

Folge dem Ruf des Feuers...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Rebellin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Rebellin   Mo März 29, 2010 3:30 pm

Die Rebellin ist das 1. Buch einer Trilogie die von Trudi Canavan stammt. In dem Buch geht es um ein 17 Jähriges Mädchen (Sonea) die in einer Stadt wohnt, wo es eine Magiergilde gibt. Sonea ist jedoch eine vom einfachen Hüttenvolk, bis sie bei einer kleinen Rebellion ihre magischen Fähigkeiten entdeckt. Ihre Magie ist sehr stark und niemand lehrt sie, die Magie zu kontrollieren. Die Magiergilde würde es ihr gerne zeigen, doch die Gilde hat einen sehr schlechten Ruf bei dem Hüttenvolk und Sonea will nicht zu den Magiern. Doch wenn sie die Kontrolle verliert, könnten schreckliche Dinge geschehen!

Ich hoffe ich konnte euch neugierig machen, ich kann das Buch nur weiterempfehlen :D. Wenn ihr was nicht verstanden habt, schreibt mir ne PN. ;)

LG Saphira
Nach oben Nach unten
Garvina
Admin
avatar

Schütze Büffel
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 20
Ort : Heute hier, morgen dort

BeitragThema: Re: Die Rebellin   Mo März 29, 2010 4:58 pm

Das buch ist richtig gut... Und die anderen Bände auch... Nur zu "Magie" kann ich nichts sagen. Das hab ich noch nicht gelesen. Aber sonst einfach klasse....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenforum.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Rebellin   Fr Apr 09, 2010 1:01 pm

Ich hab Magie gelesen und ich muss (leider) sagen, das ich es nicht
so gut finde wie die anderen drei Bücher. Vielleicht liegt es ja nur
an mir, aber ich find es irgendwie nicht so spannend wie die andern drei.

LG Saphira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Rebellin   

Nach oben Nach unten
 
Die Rebellin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acantha :: Anderes :: Buchvorstellung-
Gehe zu: