Acantha
Wir haben nun ein RPG...
Bitte meldet euch dafür, damit dieses Forum wieder aktiver wird...
Acantha

Folge dem Ruf des Feuers...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie wäre es mit DrachenClans?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wie wäre es mit DrachenClans?   Mo März 29, 2010 3:09 pm

Ich hätte da so eine Idee für das Forum: DrachenClans (= nur ein Vorschlag, wenn ihr dagegen seid dann ist voll okay). Ich fänd das toll :D!
Clansnamen: (nur Vorschläge, muss man ja nicht nehmen :D)
WolkenClan
WindClan
SonnenClan
RegenClan
HimmelClan
LuftClan

oder so ähnlich ;)

Was haltet ihr davon? *Meinung unbedingt wissen will*

LG Saphira
Nach oben Nach unten
Garvina
Admin
avatar

Schütze Büffel
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 21
Ort : Heute hier, morgen dort

BeitragThema: Re: Wie wäre es mit DrachenClans?   Mo März 29, 2010 4:57 pm

naja, ich finde die Idee nicht so gut. Meiner idee nach, kleben drachen als einzelgänger oder höchstens in kleinen Familien. Und deswegen finde ich es doof. Aber es ist schon möglich. Naja, ich halt mich da mal raus....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://drachenforum.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie wäre es mit DrachenClans?   Di März 30, 2010 6:11 pm

Ich habe schon mehrere Bücher über Drachen gelesen und sage nur: Alls Drachen die mir bekannt sind, sind Einzelgänger! Die meisten Arten bilden zwar kleine Familien, die sich allerdings nach der gemeinsamen Aufzucht des/-r Jungen wieder auflösen, und manche treffen sich einmal im Jahr und paaren sich, aber Clans würden sie wahrscheinlich nicht bilden. Ausserdem wollen wir aus diesem Forum ja kein warriorcats-Forum machen, und das mit den Clans klingt nun wirklich sehr danach.
Meine Meinung, aber wer eine andere hat, kann da natürlich gerne mitmachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie wäre es mit DrachenClans?   Fr Apr 09, 2010 1:13 pm

Achso, sorry. *entschuldigend alle anguck*
Dann lieber nicht.

LG Saphira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie wäre es mit DrachenClans?   Fr Apr 09, 2010 7:47 pm

Ist ja nicht so schlimm, wir sind auch gar nicht sauer auf dich oder so, und wenn irgendwelche Mitglieder das hier machen wollen, können sie das natürlich trozdem.
Nach oben Nach unten
Yue

avatar

Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 23
Ort : see in der unterwelt

BeitragThema: Re: Wie wäre es mit DrachenClans?   Di Apr 13, 2010 8:32 pm

soooo schlecht finde ich die idee eigentlich nicht man könnte ja anstelle von clans iwie so elemente machen also wasser-/feuerdrachen oder sowas wäre doch auch ne möglichkeit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie wäre es mit DrachenClans?   Fr Apr 16, 2010 8:22 pm

ich würde da lieber Drachenarten machen! Wir können ja abstimmen oder so. Eventuele Drachenarten: Eisdrache, Amphytere, Knucker, Europäischer Drache, Mottendrache, Gargouille...
Ich könnte hier auch Steckis zu den Arten posten!
Nach oben Nach unten
Yue

avatar

Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 23
Ort : see in der unterwelt

BeitragThema: Re: Wie wäre es mit DrachenClans?   Fr Apr 16, 2010 9:09 pm

das wäre auch nin guter vorschlag ...finde ich zumindest ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shadow

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.03.10
Ort : im Nachtclan

BeitragThema: Re: Wie wäre es mit DrachenClans?   So Apr 18, 2010 8:43 pm

Ich muss sagen das ich normalerweise für die Clans bin...
aber bei Drachen-naja... ich kenne es eher von den Katzen aber Drachen wär dann auch interessant ^^
ich bin der Meinung man könnte daraus eine Umfrage machen und dann, wenn die Mehrheit dafür ist, genauer darüber nachdenken ...
nur so ein Gedanke...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-and-cats.forumieren.de/index.htm
Yue

avatar

Skorpion Schwein
Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.04.10
Alter : 23
Ort : see in der unterwelt

BeitragThema: Re: Wie wäre es mit DrachenClans?   Do Apr 29, 2010 8:46 pm

jap fänd ich gut ^-^ .... dann gibt man den clans wenigstens eine chance :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wie wäre es mit DrachenClans?   Di Jul 06, 2010 8:24 pm

also ich finde die Idee gut, allerdings sollte man das wirklich mit Drachenarten und nicht mit Clans machen, da (wie schon of genug gesagt wurde) Drachen ja Einzelgänger sind! Aber sonst finde ich die Idee super!

lg cheeti
Nach oben Nach unten
Flammenblitz



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.06.10

BeitragThema: Re: Wie wäre es mit DrachenClans?   Mi Jul 28, 2010 6:21 pm

Clans würd ich auch gut finden.
Aber wenn das mit den Einzelgänger ein Problem wäre, dann wäre ich für die Elementdrachen.

LG Sonnenzahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie wäre es mit DrachenClans?   

Nach oben Nach unten
 
Wie wäre es mit DrachenClans?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Acantha :: Anderes :: Versammlungshöhle-
Gehe zu: